Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Kraftpaket für dein Immunsystem!

Als mein perfektes ätherisches Öl für diese Jahreszeit würde ich “Thieves” wählen.
Hast du schon davon gehört? Es ist das Kraftpaket für die Stärkung des Imunsystem.
Wir vernebeln “Thieves” jeden Mittag zu Hause, um mitgebrachte Viren, Bakterien und Keime von der Schule zu eleminieren. Ausserdem der harmonische Wohlfühlduft für diese Jahreszeit.

Diebe aus dem Mittelalter

Kennst du die überlieferte Geschichte zu Thieves = Diebe aus dem Mittelalter……. die Diebe haben die Pest-Opfer ausgeraubt, um sich nicht selbst mit der Krankheit anzustecken haben sie sich mit ein Mischung aus Pflanzenessenzen, Zimt, Nelke, Rosmarin, Eukalyptus und Zitrone geschützt.

 

Mischung aus Pflanzenessenzen, Zimt, Nelke, Rosmarin, Eukalyptus und Zitrone schützen..

Probiers aus, für dich und deine Familie ……
……   ich freu mich auf deinen Anruf oder deine email!

 

Get In TouchGet In Touch

Leave a comment